TV Rhoden TGMS - SV Seminar mit Marc Meischke

0 Teilnehmer

Der TV Germania Rhoden "TGMS" bietet ein Selbstverteidigungsseminar mit Marc Meischke, Fachtrainer für Selbstverteidigung und Gewaltprävention an.

Programmpunkte: F2S (Fight 2 Survive):

Hierbei geht es um 3 Primärziele, wobei die rechtliche Seite auch einen kleinen Teil beinhaltet. Erarbeitet werden die schnelle und effektive Beseitigung des Angriffswillen eines Täters. Und hierbei geht es um ein reelles SV Programm.

Eingeladen sind Sportler, Eltern und Freunde, es müssen keine Kampfsportkenntnisse vorhanden sein, jedoch ist das Mindestalter auf 14 Jahre gesetzt, da eine gewisse Ernsthaftigkeit vorhanden seine muss.

Termin: 24.03.2017
Anmeldung: unten im Anmeldeformular, Meldeschluss ist der 17.03.2017
Ort: Schulturnhalle Diemelstadt Rhoden
Uhrzeit: 10 bis 15 Uhr
Kosten: 30,- Euro bei bis zu 20 Teilnehmen, bei über 25 Teilnehmer 25,- Euro
(alle Teilnehmer erhalten ein Zertifikat)

Anmeldeformular

Land*

Du Übermittels hier einiges an Personenbezogenen Daten. Diese werden von uns lediglich zur Bestellung Deiner neuen Statuskarte verwendet.

Mit absenden des Formulars erklärst Du dass Du dieser Vorgehensweise zustimmst. Mit Abschluss der Bestellungen werden alle Deine Daten wieder von unserem Server gelöscht!

Die Kosten für Deine Statuskarte liegen bei 60,00 € für drei Jahre Gültigkeit.

#kcma

Ort

34474 Rhoden, Walme 5-8

Zurück