geänderte Ausschreibung online!!

von webmaster (Kommentare: 0)

In der Ausschreibung zur Hessenmeisterschaft in Kaufungen hatten sich einige Fehler eingeschlichen und es haben sich noch Änderungen ergeben.

Die Kosten für den Starter liegen Pauschal bei 15,00 €, egal an welchen Kategorien (Tul, Kampf) er teilnimmt. Der Starter kann an allen Kategorien teilnehmen, muss er aber nicht. Die Bruchtestklasse ist bei diesem Turnier als ein Versuch für etwas neues zu sehen. Jeder Starter ab 16 Jahren kann an ihr teilnehmen. Es entstehen bei Teilnahme keine Mehrkosten.

Für die Punktstopp und Leichtkontaktklassen wurde der mindest Gürtelgrad vom 8. Kup auf den 9. Kup geändert. Eine Formenklasse für 9. Kup - "Saju-Class" - wurde eingerichtet. Je nach Altersspektrum den Starter wird diese Klasse noch einmal aufgeteilt in entsprechende Altersklassen.

Die Aktualisierte Ausschreibung ist auf unseren Webseiten online.

Das Meldetools auf unseren Webseiten folgt in Kürze!

#kcma

Zurück