KCMA Germany wächst - TSV Talheim beteiligt sich

von webmaster (Kommentare: 0)

Neben der Veranstaltung in Diemelstadt (TGMS Seminar) fanden Gespräche von Vertretern des TSV Talheim und der KCMA statt. Konsens nach den zweistündigen Gesprächen ist eine zukünftige Kooperation und eine Verteilung der um unsere Kampfkünste notwendigen Aufgaben.
Die neue Organisationsstruktur wurde mit dem Vorstand des TSV Talheim besprochen, die extra hierfür den weiten Weg nach Diemelstadt auf sich genommen hatten. Man war sich schnell einig, dass dieses die Grundlage der Kooperation sein sollte, man aber jetzt einige Arbeitsbereiche weiter ausarbeiten und entsprechend die Aufgaben dann zuweisen muss.
Durch die Vertreter der KCMA wurde für die nähere Zukunft einige Veränderungen und Termine angekündigt.

Zur Zeit gibt es Planungen zur Neugestaltung der Homepage. Über diesen sollen alle organisatorischen Dinge wie Prüfungs und Seminaranmeldungen, der Urkundendruck, etc. abgewickelt werden sollen.  Ebenfalls die Beantragung für Danprüfungen. 

Für 2016 stehen momentan noch zwei Veranstaltungen auf dem Programm.
Im November Teil „Zwei“ des TGMS Seminars in Diemelstadt, sowie ein weiteres TGMS/Hapkido Seminar mit den Vertretern der KMA Belgium. Für eine Veranstaltung zur Weiterbildung von Security Personal in Worms gibt es zur Zeit Gespräche.

 Für das Frühjahr 2017 wird es in Zusammenarbeit mit dem ITF HQ Korea und der Global Hapkido Assosiation ein „Open Korean Martial Art“ Turnier geben.
 Grundlegende Dinge gehen jetzt in die Planung um genügend Vorlauf zu haben. Also dies schon mal Vormerken!



#KCMA-Team

Zurück