KCMA TEAM

von webmaster (Kommentare: 0)

Seit ein paar Monaten ist unsere Wettkampfteam Taekwon-Do jetzt aktiv beim Training. Zweimal im Monat findet in Kaufungen unter Leitung von Nima Fard-Khojasteh IV. Dan das Training statt.

Nach unserem gemeinsamen Training heute stehen die ersten beiden gemeinsamen Termine fest. Am 25 Mai werden wir in Herne beim 3. Freundschaftsturnier des ChonJi Wanne 05 e.V. und am 15. Juni bei der Int. Deutschen Meisterschaft der Euro Budo Germany, Veranstalter ToSan Essen 95 e.V., dabei sein.

Merkbar sind die Fortschritte die unsere Wettkämpfer seit Januar gemacht haben. Jetzt wird es Zeit, sich auch mal unter Wettkampfbedingungen auszuprobieren.

Dafür wünschen wir jetzt schon mal viel Erfolg. Wir werden in Kürze wieder über das Training, unsere Teilnahme und evtl. auch über Erfolge berichten.

#kcma

Zurück