Das "NUR"-TaekwonDo Projekt wird weitergeführt

von webmaster (Kommentare: 0)

neue Webseite im Aufbau

Das "NUR"-Taekwondo Projekt wird weitergeführt. Francois Dury vom TV Germania Rhoden übernimmt die Aufgaben die hinter dieser Idee stehen.

NUR-TAEKWON-DO oder die FREE-TAEKWONDO-COMMUNITY ist unsere Interessengemeinschaft von Vereinen die die Kampfkunst Taekwon-Do ausüben. Dort betreiben wir lediglich zusammen Taekwondo. In all seinen wunderbaren Facetten. Traditionell, ITF und WTF Taekwondo. Wir richten Seminare und Turniere aus und geben somit jedem Interessierten, auch ohne Anschluss an einen Verband, die Möglichkeit teilzunehmen. Wir werden die Veranstaltungen  verschiedener deutscher Taekwon-Do Verbände veröffentlichen, wenn diese für jedermann offen sind.
Und das alles ohne Verbandspolitik und Kostendruck.
Du bist interessiert Teil der Gemeinschaft zu sein? Dann schau doch mal auf den neuen Webseiten von "Nur"-Taekwondo vorbei.

Zurück