Taekwon-Do Prüfung in Hessisch Lichtenau

von webmaster (Kommentare: 0)

Am 16. Juni fand in Hessisch Lichtenau eine Taekwon-Do Kupprüfung statt. 20 Schüler der Vereine Tuspo Kaufungen und TV Hessisch Lichtenau stellten sich den Prüfern Thomas Siemon (V. Dan), Markus Wittig (III. Dan), Jens Stumper (II. Dan) und Manuel Ewig (I. Dan).

Mit doch recht gemischten Ergebnissen konnte alle Prüflinge Ihre Prüfung bestehen. Für die Zukunft wurde noch einmal darauf hingewiesen, dass Stundenangaben für Prüfungstermine eine Mindeststundenzahl darstellen. Es stellt sich damit nicht automatisch die Prüfungsbereitschaft ein bzw. das notwendige Können.

Trotzdem allen Prüflingen noch einmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

#KCMA

Folgende Prüfungen wurden abgelegt:

Julien Walther 9. Kup
Anja Blankenburg 9. Kup
Beate Nickel 9. Kup
Daniel Kuprijanov 9. Kup
Jamil Pagel 9. Kup
Christian Pugliese 9. Kup
David Petrovic 9. Kup
Joris Nickel 8. Kup
Ric Ryan Engelmohr 8. Kup
Stefan Müller 8. Kup
Dejan Petrovic 8. Kup
Tatjana Krcic 8. Kup
Alina Scholz 8. Kup
Alex Hartung 7. Kup
Selina Schulz 6. Kup
Sebastian Trier 5. Kup
Valentin Blankenburg 5. Kup
Iwona Chalasiewicz 5. Kup
Miodrag Krcic 4. Kup
Martin Zeiß 2. Kup

Zurück