Taekwon-Do Prüfung und Seminar in Kaufungen

von webmaster (Kommentare: 0)

klick! zum vergrössern

Am Samstag den 24. März fand in Kaufungen eine ITF HQ Taekwon-Do Seminar und Kupprüfung statt. Neben dem Kaufunger Verein waren auch Teilnehmer aus Worms, Zierenberg, Diemelstadt und Hessisch Lichtenau dabei.

Insgesamt legten 28 Schüler ihre Kupprüfung in den verschiedensten Gürtelklassen bei den Prüfern Norbert Bernhardt (V. Dan Oberelsungen) und Thomas Siemon (V. Dan Hessisch Lichtenau) ab.
Alle Teilnehmer konnten Ihre Prüfung durchweg mit guten bzw. sehr guten Ergebnissen bestehen.

Im Anschluss an die Prüfung nahmen 35 Taekwondoin an einem Technik und Hosinsulseminar unter Leitung von Thomas Siemon teil.

Schwerpunkt hier waren Techniken aus den ersten Formen des Taekwon-Do in Schrittsparring und Selbstverteidigung.

Der Tag hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

#kcma

Lasst uns doch Euren Kommentar zum Seminar/zur Prüfung da!

Zurück