Teukgong Moosool in Diemelstadt

von webmaster (Kommentare: 0)

Am Samstag 04. November 2017 fand das erste Anerkennungsseminar Teukgong Moosool in Diemelstadt statt. 45 Teilnehmer aus Belgien und Deutschland nahmen das Angebot wahr.
Seminarleiter waren Lennart van de Vel von der KMA Belgium und Thomas Siemon von der KCMA Germany.

Mit viel Spass hatten die Teilnehmer die Möglichkeit Ihr können zu zeigen und aus den Bereichen Selbstverteidigung gegen bewaffnete und unbewaffnete Angriffe, sowie Streching und Entspannung auch neues mitzunehmen.

In entspannter und freundschaftlicher Atmosphäre konnten neue Freundschaften geknüpft und alte gefestigt werden.

Alles in allem ein toller Tag.

Vielen Dank noch einmal an Master Lennart der viel zum gelingen dieses Events beigetragen hat und Francois Dury der dies alles erst ermöglicht hat.

Wir freuen uns das der Verein Kampfsport Rhoden Teukgong Moosool in sein Angebot aufgenommen hat und damit die Gruppe der Vereine um dieses Selbstverteidigungssystem erweitert.

#kcma

Zurück