Teukgong Moosool in Hennef

von webmaster (Kommentare: 0)

v.l. Alex Haas u. Hendrik Rottmann

Gestern haben wir die Nachricht erhalten, der Tiger-Dojang aus Hennef um die Trainer Alexander Haas und Hendrik Rottmann ist eine weitere beteiligte Schule im Bereich Teukgong Moosool.

"Wir verstehen uns als Schule für realistische und moderne Selbstverteidigung - vergessen dabei jedoch unserer traditionelle Wurzel nicht. Unser Schwerpunkt liegt nicht im Wettkampfsport, sondern darin, Techniken welche wir in der klassischen Grundschule vermitteln in der Selbstverteidigung anwenden zu können. Unser Unterricht ist offen gestaltet - das was funktioniert ist erlaubt. Dabei setzen wir auch darauf, die nonverbale Kommunikation zu stärken", so die Aussage von Alexander.

Durch den Beitritt in die ITO ist er und sein Team auch an TGMS gekommen. Sie haben fest gestellt, dass sich diese Form der Selbstverteidigung wunderbar in ihre Schule einbetten lässt.

"Wir haben uns dazu entschlossen, künftig TGMS bei uns anzubieten und freuen uns sehr über eine Aufnahme in die KCMA und leisten gerne unseren Beitrag dazu, TGMS bekannter zu machen...."

Darüber freuen wir uns doch ganz besonders!

#kcma

Zurück