TSV Talheim fertigt sich erste Pässe

von webmaster (Kommentare: 0)

Der TSV Talheim hat sich als erster, an der KCMA beteiligter Verein, nach unseren Druckvorlagen professionell Pässe fertigen lassen.
"Vor einigen Tagen ist die Lieferung einer Druckerei bei uns eingegangen", so Karl-Heinz Heinrich von der Taekwondoabteilung des TSV. "Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden."

Das freut uns natürlich sehr. Gerade weil daran die Früchte der Arbeit, die investiert wurde, zu erkennen ist.

Wer Informationen über Qualität und Kosten haben möchte, kann sich an die VErtreter des TSV Talheim wenden.

#kcma

P.S.: Durch die beständige Erweiterung der KCMA müssen wir allerdings das Layout in Kürze anpassen. Bisher sollte eine Nutzung für alle Kampfkunstbereiche möglich sein. Jedoch mit wachsender Anzahl an verschiedenen Stilrichtungen werden wir dieses evtl. nicht so beibehalten können.

 

Zurück