Unser ....






.

Dury, Francois

Francois ist Trainer beim TSV Germania Rhoden und ehemaliger aktiver Wettkämpfer. Kampfsport betreibt er seit 1986. Er trägt den 4. Dan Taekwondo (ITO)
In der KCMA kümmert er sich um den Breich NUR-Taekwondo.

"Nur Taekwondo ist eine tolle Idee! Pures Taekwondo ohne diesen ganzen Verbandssumpf, das liegt mir"

Geboren ist er 1967, hat eine Tochter und ist in einer festen Beziehung. Hobby neben dem Kampfsport ist das Gitarrespielen.

 

Dürr, Marc

Marc ist für die Administration von Kup-und DAN-Prüfungen beim KMCA zuständig.

Er ist Träger des 2. DAN Taekwondo (ITF-HQ) und stellvertretender Abteilungsleiter des Taekwondo TSV Talheim.

Marc ist im Jahre 1971 geboren und hat zwei Kinder. Ein weiteres Hobby ist Mountain Bike fahren.

 

Otto, Florian

Florian steht hinter der Firma mindbird und kooperiert mit der KCMA.
mindbird entwickelte eine Turniersoftware zum leichteren Ablauf/Organisation eines Turniers und beteiligt sich bei der Darstellung der KCMA-Homepage.

Zum Thema /Interesse Kampfsport ist Florian durch seine Ehefrau gekommen.

Florian ist 1984 geboren, wie bereits erwähnt verheiratet und eigentlich Volleyballer.

Otto, Katrin

Katrin ist bei der KCMA für die Seminar- und Turnierorganisation zuständig. 

Sie besitzt 1. DAN im Taekwondo (ITF-HQ) und TGMS, leitete bereits eine Kinder- und Jugendgruppe in Hessisch Lichtenau Taekwondo und gibt als Seminarleiterin ab und zu Selbstverteidigungsveranstaltungen. 

Katrin ist 1988 geboren und verheiratet. Ein weiteres Hobby neben Kampfsport ist das Indoor Cycling.

 

 

Schimmel, Jens

Jens ist geboren 1984. Er ist Gymnasiallehrer für Sport, Biologie und Mathematik und unterrichte an einer beruflichen Schule in Hanau. Er macht seit etwa 25 Jahren ununterbrochen Hapkido und trägt den 4. Dan. Täglich unterrichtet er seit ca. 15 Jahren Hapkido und möchte dieses weiter verbreiten.

Jens ist verheiratet und hat eine vierjährige Tochter.

Jährlich fährt er zum Hapkido-Austausch nach Amerika und möchte Hapkido mit und in der KCMA aufbauen, sowie auch Kontakte in Richtung Korea knüpfen. In der KCMA kümmert er sich um alle Belange des Hapkido.


Siemon, Thomas

Thomas ist in der KCMA hauptsächlich für den Bereich Teukong Moosool zuständig, aber als International Instructor und 5. Dan der ITF findet man Ihn auch bei Taekwon-Do Veranstaltungen als Seminarleiter oder Prüfer.

Sein Kampfkunstschwerpunkt - Selbstverteidigung

In der Organisation der KCMA kümmert er sich um unseren Internetauftritt und ist in vielen Bereichen organisatorisch tätig.

Thomas ist geboren 1971 und hat zwei Kinder. Weitere Hobbys neben der Kampfkunst sind Musik und lesen.

Ufrecht, Ralf

Ralf ist Jahrgang 1965 und arbeitet als leitender Angestellter. Er hat 1978 mit dem Jiu Juitsu und 1980 mit dem Taekwon-Do begonnen. Er ist Träger des 7. Dan im ITF Taekwon-Do.

Weitere Hobbys von ihm sind Bouldern (Hallenklettern), Snowboarden und Reiten.

In der KCMA ist er hauptsächlich für die Aufgaben des ITF HQ Germany zuständig.